Call Center Agent/in

Kiel, Lüneburg

Marketing

Bertinistr. 12-13

impeak.de

Call Center Agent/in impeak GmbH Kiel, Lüneburg Freude am Umgang mit Menschen; Präsentation der Angebote mit sympathischer Stimme; aktives Verkaufen bereitet Ihnen Freude; gutes Deutsch in Wort und Schrift; sicherer Umgang mit einem PC; Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit.

Call Center Agent/in Zukunftsmarkt Energie (outbound) Für Unser Service-center Suchen Wir Vollzeit- Und Teilzeitkräfte Wir Die Gmbh Suchen Menschen Die Et­was In Der Energie­branche Bewegen Wollen Freund­lich Auftreten Und Sich Darauf Ver­ste­hen Kunden­ori­entiert Zu Arbeiten Treffen Diese Eigenschaften Auf Dich Zu Und Möchtest Du Ein Teil Unseres Teams Werden Dann Suchen Wir Dich Unser Unternehmen Liebt Den Direkten Kunden­kon­takt über 450 Mit­ar­beiter Und Mitarbeiterinnen Ar­bei­ten Im Auftrag Der Großen Energie­ver­sorger Und Beraten Neu- Und Bestandskunden Direkt Beim Kun­den Vor Ort Oder Am Telefon Unser Team Ist Oft Der Erste Kontakt Der Kunden Zu Großen Energie­an­bie­tern (innogy Eon Gasag Ewe Etc) Und Somit Werden Sie Die Sym­pa­thi­sche Stimme Der Großen Versorger En­ergie Wird Zum Markt Der Zukunft Und Die Energiewende Bietet Uns Viele Neue Mög­lich­kei­ten Uns In Diesem Markt Zu Entfalten Nutze Deine Chan­ce Dich Weiterzuentwickeln Und Bewirb Dich Bei Uns Wir Bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz In Festanstellung Abwechslungsreiche Kundengespräche Tolles Arbeitsklima Und Nette Kollegen Guter Verdienst Tätigkeit Im Markt Der Zukunft Gezielte Schulungsangebote Aufstiegschancen Zum Teamleiter Flexible Arbeitszeiten (familienfreundlich) 500 Euro Bonuszahlung Nach Probezeit Dein Profil: Freude Am Umgang Mit Menschen Präsentation Der Angebote Mit Sympathischer Stimme Aktives Verkaufen Bereitet Ihnen Freude Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Einem Pc Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Call Center Erfahrungen (outbound) Sind Wünschenswert Quereinsteiger Mit Kundenerfahrung Bewerbung Jetzt Den Eigenen Erfolg Sichern Und Bewerben Ansprechpartnerin: Jenny Lorenz Telefon: 0331 / 505 83 181 E-mail: Bewerbung@de Referenz-nr: Stcal2017 (bei Bewerbung Bitte Angeben) Call Center Agent/in Freude Am Umgang Mit Menschen Präsentation Der Angebote Mit Sympathischer Stimme Aktives Verkaufen Bereitet Ihnen Freude Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Einem PC Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Kiel Lüneburg

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Bestandskunden der E.ON SE

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE Vertrieb GmbH
   impeak GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Ing. FH/TH, (Elektroniker, Industriemechaniker, Techniker)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik (Weiterstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eglosheim)

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)
   sanierungsprofi GmbH (Karlsruhe)